Als Belohnung für die sehr gute Leistung im Vorjahr gab es eine ganz besondere Aktion für das Team der Filialdirektion Dillsteiner Straße. Die tolle Idee unseres Filialdirektors, Bernhard Fuchs, wurde an einem Septembertag würzig umgesetzt. Das Führungsteam bekochte die Kolleginnen und Kollegen.

Los ging es für die Führungsriege bereits um 15 Uhr im Kochstudio bei der AOK Pforzheim. Nach einer kurzen Einweisung durch Simone Mühling (AOK) ging die Koch-Crew an die Realisierung eines 4-Gänge-Menüs. Es wurde geschnippelt, gewürzt, gebraten und natürlich gab es auch einige Späßchen. Bei kniffeligen Aufgaben war Simone Mühling stets zur Stelle und konnte jede Situation schmackhaft lösen.

Um 18 Uhr kamen dann die „Gäste“, um sich verwöhnen zu lassen. Nach einer kurzen Begrüßung durch Filialdirektor Bernhard Fuchs wurde auch gleich die „toskanische Tomatensuppe“ serviert. Darauf folgte ein „fruchtiger Rucolasalat“, ehe es mit leckeren „Fischpäckchen“ und „Schweinefilet mit Orangen“ weiterging. Als Beilage wurde „buntes Gemüse mit Couscousfüllung serviert. Spätestens beim Dessert „Brombeer-Schichtspeise“ waren dann alle gesättigt.

Der Abend klang anschließend bei netten Gesprächen, einem Glas Wein, viel Lob und Dank für die Köche aus.

Weitere Bilder zur Aktion: