Am 02.02.2012 haben sich wieder 24 red chilly Kunden über die besten Tipps und Tricks zum Thema Knigge informiert.

Unsere Knigge-Referentin, Frau Elly Jensen Winkle hat die Teilnehmer über den Abend hinweg begleitet und sie vor eine große Herausforderung gestellt: Das Gourmet-Menü im Restaurant Talblick!

 

Das Menü:
Entrees
Allerlei von Meeresfrüchten
***
Minutengeräucherter
Loup de mer
Vereinage
***
Supreme von der Poularde
mediterranes Gemüse
***
Feines aus der Patiserie

 

red chilly Knigge Februar 2012Nur blöd, wenn man sich bei einem solchen Essen daneben benimmt, oder vielleicht gar nicht weiß mit welchem Besteck man den Fisch isst. Benimmregeln am Tisch, Umgangsformen in einem Unternehmen und die Höflichkeit gegenüber Damen standen zur Diskussion. Während eines regen Austausches haben die Teilnehmer das feine Essen vom Wildberger Chefkoch, Claus Weitbrecht genossen. Herzhaft und raffiniert hat er das Menü vorbereitet und zu jedem Gang einige Informationen bereit gehalten. Alle waren begeistern von diesem tollen Event und freuen sich jetzt schon darauf, das nächste mal „KNIGGE“ zu sein.

Vielen Dank an die Familie Weitbrecht für das tolle Essen und an Elly Jensen unsere Kniggeexpertin für den schönen und informativen Abend. Bis zum nächsten mal ;-).

 

Auch Lust auf ein Red-Chilly-Event?
Hier geht`s zur
Red-Chilly-Homepage


Bildergalerie: