Nach langer Zeit fand die Mai.Bike wieder in ihrem namensgebenden Monat Mai statt. Am Sonntagmorgen, den 22.05., ging es mit zwölf Kolleginnen und Kollegen auf die ausgeschilderte Strecke der Mai.Bike.

Bei bestem Wetter und super Bedingungen startete unsere Gruppe um 10 Uhr, wobei die allgemeine Motivation und Tretkraft mit dem ersten langen Anstieg direkt getestet wurden. Ein Highlight: die erste Verpflegungsstation. Hier konnten wir uns mit Schupfnudeln, Apfelpüree und Getränken stärken.

Die Trails bewältigte das ganze Team sehr gut. Wenn sie anspruchsvoller wurden, gab es stets die Option, diese Trails zu umfahren. So kamen nach 44 Kilometern und 900 Höhenmetern alle im Ziel an – geschafft, aber zufrieden.

Auch in diesem Jahr waren sowohl die Organisation als auch die Streckenführung durch den MTB-Club Karlsruhe e.V. wieder super.

Mai.Bike, wir kommen 2023 wieder!

Dankeschön an das Sparkassen-Team 🙂 : Eberhard Carl, Marco Dietrich, Roberto Escudero, Susanne Hittler, Raphael Krämer, André Mettler, Patrick Sauer, Christopher Schäfer, Jonathan Schmid, Manuela Schmid, Joachim Schröder, Stephan Sebastian


Keinen Beitrag mehr verpassen? Jetzt Blog-Wecker stellen.