Am Mittwoch, den 11. Mai 2022, fand im Enzauenpark Pforzheim der 7. AOK Firmenlauf statt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen waren 500 Läuferinnen und Läufer aus 37 Firmen in und um Pforzheim am Start.

Pünktlich um 18 Uhr gab Moderator Sebastian Hess den Start auf die knapp fünf Kilometer lange, malerische Strecke entlang der Enz frei.

Endlich mal wieder gemeinsam laufen, den Teamgeist fördern, Spaß haben und nach dem Lauf über das Geleistete „fachsimpeln“ – einfach genial.

Unser Sparkassen-Team hatten an diesem Abend zwar nicht die „allerbesten Zeiten“, war aber das viertgrößte Team des Firmenlaufs.

Sparkassen-Team: Simon Andres, Katja Bitterich, Anja Eisele, Andreas Ensslen, Roberto Escudero, Axel Flumm, Marion Frank, Iris Härlin, Karin Heidt, Sabine Hofmann, Claudia Kahles, Sarah Köhler, Monika Mauch, Tanja Oelschläger, Lars Petersen, Philipp Ratz, Carolin Sauter, Christian Schmitt, Joshua Schuler und Inken Wetzel

Es war einfach nur schön, nach knapp zwei Jahren wieder ein echtes Teamevent gemeinsam erleben zu können. 🙂


Keinen Beitrag mehr verpassen? Jetzt Blog-Wecker stellen.